Guten Morgen Sprüche – Lustige, liebevolle und romantische

Du denkst an einen lieben Menschen und möchtest ihm das auch mitteilen. 
Ein kreativer Guten Morgen Spruch ist schnell geschrieben und zeigt dem Empfänger, dass du ihm wichtig bist.

Überrasche deinen Partner, Freund*in doch einfach mal mit lustigen oder liebevollen Guten Morgen Sprüche!  

Er wird es dir garantiert danken. Ich persönlich finde es auch wichtig, gerade erkrankten oder z.B. einsamen Freund*innen einen aufmunternden Guten Morgen Spruch zu senden. 

Lustige Guten Morgen Sprüche 

Du möchtest einen Freund*in oder deinen Liebsten etwas aufmuntern und einen guten Start in den Tag wünschen! Einem lieben Menschen geht es im Moment nicht so gut!
Mit lustigen Guten Morgen Sprüchen per Whats App bzw. SMS kannst du denen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dafür sind lustige Sprüche die ein Lächeln in das Gesicht zaubern super geeignet. 

1. Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

2. Kaffee unser, der du bist in meiner Tasse, deine Wirkung komme, meine Müdigkeit vergehe. 

3. Guten Morgen, heute ist so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffee einen Kaffee

Guten Morgen, manchmal denke ich, dass ich noch gar nicht so alt bin. Und dann höre ich mich aufstehn.

5. Ich spüre das Tier in mir, es ist ein Faultier. Aber Kaffee trinken geht schon!  

6. Im Namen des Weckers, des Kaffees und des heiligen Morgenmuffels - 
    GUTEN MORGEN!

7. Guten Morgen mein Freund, ich bin nicht wach nur online

8. Guten Morgen, schau mal wie schön hell es sch..., Fresse !

9. Guten Morgen, Herzensmensch! Ich wünsche dir einen schönen Tag!  

10. Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Kollegen gibt, die ich nerven muss!

Du suchst lustige Flirtsprüche, hier in meinem Artikel findest du eine Auswahl. 

11. Ich bin heute tatsächlich früh aufgestanden, da war nur kein Wurm! 

12. Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tage die besten Entfaltungsmöglichkeiten! 

13. Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!

14. Moin, habt ihr genauso Bock wie ich! 

15. Guten Morgen, ich schicke dir viele gute Gedanken und wünsche Dir einen
     schönen Tag ohne Ärger und Sorgen! 

16. Guten Morgen. Kleiner Tipp: Nutze den Tag. Es sei denn, er ist scheiße. Dann nutze den Nächsten.

(Autoren der Sprüche unbekannt)

Süße Guten Morgen Sprüche für deinen Schatz 

Du bist gerade getrennt von deinem Schatz und denkst an Sie /Ihn! Dann schicke doch einfach eine süße Nachricht mit einem romantischen oder liebevollen Guten Morgen Spruch.
So kann dein Partner*in auch gut in den Tag starten. So nach dem Motto kleine Gesten sind das Fundament einer glücklichen Beziehung. 

1. Das Schönste an diesem neuen Tag? Das bist du! Guten Morgen, Schatz!

2. Die Nacht ist vorbei, der Morgen ist erwacht. Habe sofort an dich gedacht. 

Vielleicht brauchst du eher ein paar gute Motivationssprüche am Morgen!? 

Guten Morgen, ich bin heute Morgen etwas orientierungslos! Würdest Du mir die Richtung zeigen? Wohin - am besten zu Deinem Herzen!

3. Hallo meine Maus, bist du schon aus den Federn raus?  

5. Aufstehen oder soll ich dich wach küssen?

6. Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze, einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es an der Zeit! 

7. Bin aufgewacht und habe sofort dich gedacht. Mein Schatz ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

8. Für mich ist jeder Morgen gut, wenn du neben mir aufwachst. Ich vermisse dich! 

9. Ich kann auf Brötchen, Kaffee und vor allem Aufstehen verzichten, aber nicht darauf Dir einen guten Morgen zu wünschen!

10. Ein Küsschen von mir will dich wecken.. und ganz zärtlich deine Lippen schmecken.

11. Wenn ich dich so ansehe, vergehen alle Sorgen. Mit dir habe ich stets einen wundervollen, guten Morgen.

Du flirtest bei Tinder und möchtest dort einen schönen Tinder Spruch schreiben 

12. Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für Dich bereit. 

13. Warum muss der Morgen so früh beginnen? Ich brauche mehr Zeit, um von dem Typ zu träumen, der mir jeden Tag schwache Knie beschert.

14. Guten Morgen, ich sitz‘ hier auf ’nem Sonnenstrahl, den schick‘ ich dir und grüß dich mal!

15. Guten Morgen mein Sonnenschein, lass mich doch bitte in Dein Herz hinein.

16. Einmal drücken aus der Ferne - Hab ein schönen Tag

17. Guten Morgen Lieblingsmensch! Ich hab’s echt gut, ich hab dich!

Guten Morgen MONTAG Sprüche


1. Ein Montag kann so schön sein, wenn man frei hat! 

2. Wecker ist DOOF!  … aufstehen war DOOF!  … und Montag ist DOOF DOOF!!!

3.  Zu kalt, zu früh, zu Montag.

4. Montage sind das, was du daraus machst

5. Montag - jede Woche beginnt der Wahnsinn von neuem

Autor des Artikels: Frank Hückinghaus

8. Februar 2022

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen

Einen Kommentar verfassen: